Go20MITTE

Raum für Kinder & Jugendliche
in der Hildesheimer Neustadt!

Go20MITTE – UNSER PROGRAMM

Seit Anfang Juni dürfen wir auch im Go20 in der Goschenstraße wieder an einigen Tagen Angebote für Kids und Teens durchführen.
Darüber freuen wir uns sehr! Aber wir müssen leider den sehr begrenzten Räumlichkeiten im Go20 Rechnung tragen und können daher nur einigen wenigen Kids und Teens gleichzeitig die Möglichkeit geben uns zu besuchen…
Wir sind momentan in einer „Test-Phase“ um zu schauen, welche Angebote und in welchem Rahmen die Wiederöffnung des Go20 funktionieren kann. Auch suchen wir nach Möglichkeiten, um so vielen Kids wie nur möglich zumindest an einigen Tagen den Besuch des Go20 zu ermöglichen.
Sobald es zu alledem mehr Infos gibt, werden wir euch gerne hier auf der Homepage, aber auch via Facebook und Instagram informieren.
Bis dahin geht es aber leider nur über persönliche, vorherige Anmeldung. Wer also Interesse hat wieder mal im Go20 ein paar schöne Stunden zu haben, darf sich gerne bei uns melden. Entweder telefonisch unter 05121-981401 oder per Email an luisa.maage@go20.de.
Herzliche Grüße – euer Go20Team aus der Goschenstraße

Hier hat alles gestartet! Und zwar schon im Jahr 2001!

Der Kinder- und Jugendtreff Go20 ist ein Raum für dich und deine Zeit mit ganz vielen Ideen und Möglichkeiten!

Jeden Nachmittag ist das Go20 geöffnet mit unterschiedlichem Programm für Kinder ab der 1. oder ab der 5. Klasse. Du bist herzlich willkommen!

Ab 16:30 Uhr haben wir geöffnet und beenden den Nachmittag mit einem gemeinsamen Abendessen!

Für KIDS in der Neustadt

Im Kinder- und Jugendtreff Go20 können sich Kinder am Nachmittag aufhalten. Altersspezifische Angebote für Kinder und Teenager in der offenen Arbeit vernetzen sich mit der Arbeit des Go20Schulteams.

Jedes Kind ist einzigartig und wertvoll und hat ein Recht auf Chancengleichheit und Bildungsgerechtigkeit. Das Go20 bietet Kindern und Jugendlichen ein sicheres, familiäres Umfeld. Bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten werden positive Erfahrungen und Werte vermittelt.

DAS TEAM IM Go20MITTE

Micha Brockmann

Erzieher & Gemeindepädagoge

    

micha.brockmann@go20.de
05121-981401 (Büro)

Judith Baumann

Bürokauffrau
Verwaltung & Buchhaltung

    

judith.baumann@go20.de
05121-981401 (Büro)

Luisa Maage

Erzieherin & Gemeindepädagogin 

    

luisa.maage@go20.de
05121-981401 (Büro)

KONTAKT

Hast Du Fragen zum Go20MITTE? Melde Dich bei uns!

Micha Brockmann

Goschenstraße 20, 31134 Hildesheim

05121/981401

micha.brockmann@go20.de