Spielmobil

DAS GO20SPIELMOBIL KOMMT!

Bewegen, Entdecken, Gestalten

Seit 2012 sind wir als Go20Spielmobil unterwegs, vor allem in der Hildesheimer Nordstadt. Von März bis Oktober kommen wir dort regelmäßig auf den Ottoplatz und zum Platzpark im Bischofskamp. Alle Aktivitäten stehen unter dem Motto „Bewegen, Entdecken, Gestalten“. Das Angebot richtet sich hauptsächlich an Kinder von 6 bis 12 Jahren. Aber auch Eltern, Geschwister und Nachbarn sind immer herzlich willkommen.

Das Go20Spielmobil ist Mitglied im Spielmobile e.V., der Bundesarbeitsgemeinschaft mobiler Spielkultureller Projekte.

Go20Spielmobil in der Neu- & Nordstadt

Die Sommerferien sind vorbei und wir sind wieder da!
Donnerstags sind wir wieder für euch auf dem Ottoplatz (16.-18. Uhr) und freuen uns darauf, mit euch zu spielen, basteln, bauen, lachen, quatschen und gemeinsam Zeit zu genießen.
Herzliche Einladung!

KONTAKT

  Hast Du Fragen zum Go20Spielmobil? Melde Dich bei uns!

Marc Baumann

Goschenstraße 20, 31134 Hildesheim

05121 / 98 14 01

spielmobil@go20.de

Fotos