Spielmobil

DAS GO20SPIELMOBIL KOMMT!

Bewegen, Entdecken, Gestalten

Seit 2012 sind wir als Go20Spielmobil unterwegs, vor allem in der Hildesheimer Nordstadt. Von März bis Oktober sind wir regelmäßig für Kinder da. Alle Aktivitäten stehen unter dem Motto „Bewegen, Entdecken, Gestalten“. Das Angebot richtet sich hauptsächlich an Kinder von 6 bis 12 Jahren. Aber auch Eltern, Geschwister und Nachbarn sind immer herzlich willkommen.

Das Go20Spielmobil ist Mitglied im Spielmobile e.V., der Bundesarbeitsgemeinschaft mobiler Spielkultureller Projekte.

Go20Spielmobil in der Nordstadt

Das Go20Spielmobil befindet sich aktuell in der Winterpause. Ab März 2024 sind wir wieder wie gewohnt für euch unterwegs, um uns mit euch gemeinsam zu bewegen, zu spielen, Spaß zu haben und miteinander schöne Dinge zu erleben.

Wir laden euch aber herzlich ein, zu uns ins Go20 (Goschenstraße 20) oder in unser Go20Zentrum (Bischofskamp 16) zu kommen.
Dort sind wir von Montag bis Freitag von 16.-18. Uhr für euch da. Wir freuen uns auf euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KONTAKT

  Hast Du Fragen zum Go20Spielmobil? Melde Dich bei uns!

Ines Epperlein

Goschenstraße 20, 31134 Hildesheim

05121 / 98 14 01

Fotos