Jetzt WertGeber werden!

Gesucht:

250 „WertGeber“,

die die Kinder- & Jugendarbeit des Go20 mit 10 Euro (oder mehr) monatlich unterstützen.

warum?

Tag für Tag gibt die Kinder- & Jugendarbeit des Go20 alles für die Kids und Teens! Viele Mitarbeiter, Bundesfreiwillige und Ehrenamtliche investieren ihre Zeit, ihre Gaben und ihr „Herzblut“ in die Kinder und Jugendlichen und machen damit die offene Arbeit überhaupt möglich und so wertvoll!

Damit wir diese wichtige offene Kinder- & Jugendarbeit weiterhin tun, und uns den Kindern und Jugendlichen in unseren Angeboten in den Treffs persönlich zuwenden können, brauchen wir deine finanzielle Unterstützung.

Unser derzeitiges Spendenaufkommen deckt leider nicht die laufenden Kosten. Für  die finanzielle Herausforderung in diesem Bereich brauchen wir die Hilfe all unserer Freunde, Förderer und Mitglieder.

Konkret

  • DU wirst einer von 250 WertGebern und ermöglichst damit diese Arbeit nachhaltig fortzuführen!
  • DU bekommst als Dankeschön dein ganz persönliches WertGeber-T-Shirt (Fairtrade).
  • Du trägst dazu bei, dass die offene Kinder- & Jugendarbeit        des Go20 Zukunft hat!

SO WIRST AUCH DU WertGeber

1. WertGeber-Formular ausfüllen

2. Häkchen setzen bei „Ich richte einen Dauerauftrag von mind. 10 € für das Go20 ein.“

3. Abschicken.

4. Nach erstmaligem Zahlungseingang erhältst du innerhalb von 10-14 Werktagen dein persönliches WertGeber-T-Shirt (Fairtrade).

5. Nun bist du WertGeber!

WertGeber-Farbvarianten

T-Shirt-Größen

WertGeber (Orange)

WertGeber (Lila)

 

WertGeber (Grün)

 

FAQ/ FRAGEN UND ANTWORTEN

Ich bin schon Dauerspender, bekomme ich auch ein T-Shirt?
Wenn du schon Dauerspender bist, kannst Du deinen Dauerauftrag um mindestens 10,00 Euro erhöhen und bekommst auch ein WertGeber-T-Shirt.

Kann ich das WertGeber-T-Shirt zurück schicken?
Leider ist es für uns ein zu hoher und zeitintensiver Aufwand T-Shirts zurückzunehmen und umzutauschen. Wir möchten dich bitten deine Bestellung gut zu überprüfen.

Was mache ich wenn mein WertGeber-T-Shirt beschädigt ist?
Dann kannst du uns gern kontaktieren (buero@go20.de) und wir schicken dir bei Rücksendung der defekten Ware ein neues WertGeber-T-Shirt zu.

Auf welches Konto soll ich meinen Dauerauftrag einrichten?
Bitte richte Deinen Dauerauftrag auf unser Spendenkonto ein:
Timo e.V.
Sparkasse Hildesheim
IBAN: DE54 2595 0130 0010 0046 87
BIC: NOLADE21HIK

KONTAKT

Hast Du Fragen zu der Aktion WertGeber? Melde Dich bei uns!

Marc Baumann

Goschenstraße 20, 31134 Hildesheim

05121/981401

buero@go20.de