Das Go20 ist wieder „live“ am Start!

09.06.20 | Aktuelles

Nach (zu) vielen Wochen, in denen wir für euch nicht öffnen konnten, geht es jetzt wieder los!!!
Es gibt zwar auch weiterhin Go20TV mit großartigen Anregungen zum Basteln, Spielen und Experimentieren – aber wir können nunmehr auch wieder in unseren Einrichtungen und auf dem Platzpark für euch da sein!

In der Go20Kita sind bereits wieder viele Kinder betreut. In den nächsten Wochen wollen wir wieder alle Kinder in der Go20Kita begrüßen.
Der Platzpark vor dem Go20Zentrum wird seit einigen Tagen nachmittags wieder bespielt und lädt mit dem Go20Spielmobil und anderen Angeboten dazu ein wieder etwas „Normalität“ in den Alltag der Kinder zu bringen.
Und auch im Go20 in der Goschenstraße finden ab sofort an einigen Tagen wieder Angebote für Kids und Teens statt, zu denen wir aber aufgrund der räumlichen Begrenzung man sich allerdings anmelden muss.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder für euch da sein dürfen!
Trotzdem wird noch eine Weile einiges „anders“ bleiben, was bedeutet, dass wir gemeinsam Dinge wie Gruppengrößen, Abstandsregeln, Hygiene… beachten müssen.
Aber: gemeinsam bekommen wir das hin!
Herzliche Grüße – Euer Go20Team