Go20 wird volljährig!

21.11.19 | Aktuelles

Go20 wird volljährig!
Unfassbar – und doch wahr! 2001 hätte wohl keiner für möglich gehalten, was aus der offenen Kinder- & Jugendarbeit im Go20 in der Goschenstraße 20 einmal werden würde!
Neben dem Go20Schulteam (derzeit an neun Hildesheimer Schulen im Einsatz), können wir den Kids und Teens in zwei offene Einrichtungen an fünf Öffnungstagen kostenlose Angebote machen.
Das neue Go20Zentrum eröffnet darüber hinaus weitere Möglichkeiten für Nachbarn, Freunde und Familien im Rahmen von Angeboten und Programmen die sich nun langsam entwickeln werden.

Wie man es zumeist von Geburtstagen kennt, freut sich das „Geburtstagskind“ über Geschenke :). Hier würden wir euch gerne etwas ganz Konkretes ans Herz legen: unser bekanntes und beliebtes Spielmobil wird – nicht ohne immense Kosten – im Dezember nicht mehr durch den TÜV kommen! Daher ist es an der Zeit, in ein neues (gebrauchtes) Fahrzeug zu investieren… Derzeit ist noch nicht ganz klar, ob wir ein Fahrzeug kaufen oder finanzieren müssen. Sicher ist nur, dass wir das so oder so nur mit eurer großzügigen Unterstützung schaffen können. Vielleicht habt Ihr eine Idee, unseren Sprinter zu ersetzen – ansonsten gilt die herzliche Einladung: „Jeder einzelne Euro zählt!“

Wer zu jenen Menschen gehört, die nicht so gerne “einfach nur Geld
spenden” wollen, haben wir eine neue Möglichkeit!

Über “Go20Wunschliste” bei Amazon kann man ganz konkret und zielgerichtet dem Go20, bzw. den Kids und Teens, dringend benötigte
Spielsachen und Material für Angebote schenken. Einfach auf den Link klicken und stöbern ;-).