Go20Weihnachtsaktion 2021

22.11.21 | Aktuelles, Spenden

Wir möchten in diesem Jahr gerne alle Go20Kinder beschenken!
Alle? Ja! Alle 80 Kids, die die Go20Krippe und Go20Kita besuchen, die ca. 40 Kids, die in den Go20Treff kommen und auch jene ca. 80 Kids, die unsere täglichen Angebote im Go20Zentrum wahrnehmen.
Wir benötigen also 200 Geschenke!

Und nun kommst du ins Spiel 😊. Wir möchten dir die Chance geben, Teil dieser Aktion zu werden und selbst ein (oder auch mehrere) Kind(er) anonym zu beschenken!
Dazu findest du nachstehend Ideen & Vorschläge für die Kids im jeweiligen Alter.
Wir würden uns freuen, wenn wir dich für die Aktion gewinnen könnten und mit deiner Hilfe allen Kids zu Weihnachten eine Freude machen können.

Und so geht`s:
• Wähle eine Alterskategorie und ob du ein Mädchen oder Jungen beschenken möchtest.
• Dem Alter entsprechend haben wir einige Ideen und Vorschläge aufgelistet. Daran kannst du dich orientieren.
• Das Geschenk sollte zwischen 10 Euro und max. 15 Euro kosten.
• Jetzt noch schön einpacken, das Etikett (Mädchen/ Junge – Alterskategorie) draufkleben und ankreuzen.
• Und dann dein Geschenk bis spätestens 15.12.2021 in unseren Einrichtungen abgeben. Entweder im Go20Zentrum (Bischofskamp 16), oder dem Go20 (im Treff oder Büro, Goschenstraße 20).

Du hast keine Zeit oder die Möglichkeit dich praktisch an der Aktion zu beteiligen, willst diese aber gerne unterstützen?
Das geht auch! Dann freuen wir uns, wenn du das Go20 finanziell mit einer Spende gezielt für diese Aktion unterstützt und wir dann stellvertretend für dich ein Geschenk machen können.

Um deine Spende uns so einfach wie möglich zukommen zu lassen, findest du hier einen QR-Code. Wenn du diesen mit deiner Banking-App scannst, findest du eine bereits vorausgefüllte Überweisung – du musst nur noch den Betrag einsetzen. Überweisung auslösen. Fertig.
Natürlich kannst du das aber auch auf dem „klassischen Wege“ tun.
Hier die Bankverbindung:

Timo e.V./ Kinder- & Jugendarbeit Go20
Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine
IBAN: DE54 2595 0130 0010 0046 87
BIC: NOLADE21HIK
Verwendungszweck: Go20Weihnachtsaktion
Danke, dass du uns hilfst diese Aktion zu einem Erfolg werden zu lassen und die Kinder wertzuschätzen und ihnen eine Freude zu machen!
Herzliche Grüße – dein Go20Team