Nikolaus & Weihnachtsmarkt in der Neustadt

15.11.17 | Aktuelles

Das Go20 ist auch im Stadtteil aktiv!

Die Mitarbeiter des Go20 und unter Beteiligung einiger Kids und Jugendlicher engagieren sich auch außerhalb der Räume des Go20.

So sind alle Kinder, Eltern, Omas und Opas herzlich eingeladen am Samstag, 09.12.2017 ab 10:00 Uhr auf dem Neustädter Markt vorbei zu schauen. Dort wird das Go20 Schmalzgebackenes & Kinderpunsch anbieten, sowie den Nikolaus begrüßen! Der hat dann auch tatsächlich für alle Kinder was im Gepäck…!

Am Samstag, 16.12.2017 wird es mit der Beteiligung des Go20 den ersten, kleinen Weihnachtsmarkt im Stadtteil geben. Von 14 bis 18 Uhr sind alle herzlich auf das Gelände der Freimaurer-Loge in der Keßlerstraße zu kommen. Neben Kunsthandwerk und Bastelangeboten wird durch das Go20 auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.