Simeon – die unbekannte Weihnachtsgeschichte

09.12.17 | Aktuelles

Weihnachtsmusical am Heiligabend, 24.12.2017

um 15:30 und 17:00 Uhr

Martin-Luther-Kirche Hildesheim Nordstadt

Hirten, Schafe, Engel, Maria und Josef, das Jesus-Kind: Sie alle gehören zur Weihnachtsgeschichte. Doch wer kennt schon Simeon? Gut, Simeon stand nicht an der Krippe, aber er wartete schon sein Leben lang auf den Messias und war darüber alt geworden. Wird Gott ihm das Geschenk machen, das Jesus-Kind sehen zu dürfen?

Unser Musical “Simeon – die besondere Weihnachtsgeschichte” wird diese Frage beantworten. Und natürlich treffen wir auf alle bekannten Krippenfiguren.

Es ist wieder soweit! Weihnachten in der Nordstadt! Wir laden wieder herzlich ein ein wenig Zeit mit uns zu verbringen und zu hören, wie 60 Kinder aus Nordtstadt und Neustadt die Geschichte von Weihnachten erleben.

 

Eine Kooperation von der Martin-Luther-Gemeinde und Go20Nord.

Wir bedanken uns herzlich bei allen privaten Spendern, Förderern und Sponsoren!